Ausbildung AUNDA Lehre 1

 

Die Kunst des Heilens 

Start in die spirituelle Ausbildung

 

Die erste Lehre vermittelt die Fähigkeit des Heilens , schließt aber zugleich den eigenen spirituellen Wachstumsprozess mit ein, da jede Weihe eine Bewusstseinserweiterung mit sich bringt.

In der Ausbildung geht es darum, sich und seinen Körper bewusst wieder an die universelle, göttliche Heilfrequenz anzuschliessen, zu der wir schon immer Zugang hatten. 

Durch die mehrmaligen Schwingungserhöhungen während diesem Seminar wird der Körper feinfühliger, so dass die universelle Frequenz ungehindert fliessen kann. Dabei ist es wichtig, den eigenen Energiefluss wahrzunehmen, um die innere Verbundenheit zum Licht wieder fühlen zu können.

Sie bekommen die Fähigkeit zurück, die universelle, göttliche Heilfrequenz durch ihren Körper fliessen zu lassen und sie entsprechend weiter zu geben. 

Durch das Weitergeben der Lichtfrequenz sind Sie permanent mit der unendlichen Quelle verbunden. Ihr Körper wird zu einem Kanal dieser sehr hohen Lichtfrequenz, wodurch Ihre eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und Ihre außersinnlichen Wahrnehmungen verstärkt werden können.


Im Seminar werden Heilfrequenzen gegeben, Fragen beantwortet und Übungen durchgeführt.

Seminarablauf über 8 Halbtage verteilt:


  • 1. Weihe      Lichtkörpererweiterung
  • 2. Weihe      Lichtkörpererweiterung
  • 3. Weihe      Kristallfrequenz
  • 4. Weihe      Lichtkörpererweiterung
  • 5. Weihe      Fünf Elemente
  • 6. Weihe      Chakraverdoppelung
  • 7. Weihe      Gesundheitsauraverdoppelung
  • 8. Weihe      Erzengel Alpha und Abschlussweihe Lehre 1

 

Es ist nicht erforderlich, den Kurs fortlaufend zu besuchen, ich werde stets Seminar-Halbtage anbieten, so dass jede/r in seinem Tempo spirituell wachsen und seine Fähigkeiten vertiefen kann.

 

                                           Kursdauer: 8 mal ca. 2 Std.

Kurskosten: pro Weihe CHF 200.-Kursdaten: nach tel. VereinbarungLehrmittel: Die Kunst des Heilens Lehre 1, inbegriffen




Erzengel -Seminar-

                                            Erzengel Alpha

Am 26. September 2003 hat Attilio Ferrara dem Erzengel ALPHA eine neue Aufgabe gegeben.
Seit diesem Zeitpunkt stellt der Erzengel seine Kraft den Menschen zur Verfügung.
 
Mit der Weihe des Erzengel ALPHA kann jeder Mensch eine ganz persönliche Verbindung zum Erzengel erstellen. Er unterstützt speziell bei Themen der Gegenwart und der Zukunft. 
Und  hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen, die seine Nähe suchen, mit grosser Kraft zur Seite zu stehen. Mit seiner unendlichen Liebe und Fürsorge geleitet er durch den Alltag, so dass schwierige und verstrickte Situationen besser zu meistern sind.
 
Seine lichtvolle, starke Frequenz umhüllt, wann immer dies gewünscht ist und gibt ein Gefühl von Geborgenheit. Ebenso unterstützt er den gewählten Lebensweg und hilft bei all den Lebensaufgaben, die jeder zu erfüllen hat. 


Man kann ihn jederzeit holen und seine starke Präsenz verleiht jedem Menschen mehr Lebensfreude und Zufriedenheit.
Der Erzengel ALPHA kann nur für sich selbst aufgebaut werden, er begleitet uns durch den Tag.
 
Kursdauer: 1-2 Stunden
Kosten: CHF 250.-


Voraussetzung: Keine , für alle möglich! Integriert in der ersten Lehre


Erzengel Omega

 

 Im Dezember 2005 hat Attilio Ferrara dem Erzenzel OMEGA eine neue Aufgabe gegeben.

Seit diesem Zeitpunkt stellt der Erzengel seine Kraft den Menschen zur Verfügung.
 

 Der Erzengel unterstützt speziell bei Themen der Gegenwart und der Verarbeitung der Vergangenheit. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen die seine Nähe suchen, mit grosser Kraft zur Seite zu stehen. 

Mit seiner unendlichen Liebe und Fürsorge hilft er Klarheit, Vertrauen, Glaube, Freude , Liebe, Wissen usw. in die unverarbeitete Verhangenheit zu bringen. 

Die  Hilfe von Erzengel OMEGA kann jeder Mensch seine Prägungen und Muster erkennen. Um das Muster endgültig aufzulösen, ist das Symbol der Einheit ( Musterauflösung A ) erforderlich.

Seine lichtvolle, starke Frequenz umhüllt, wann immer dies gewünscht ist und gibt ein Gefühl von Geborgenheit.

Der Erzengel OMEGA unterstützt am besten am Abend und in der Nacht.

Kursdauer: 1-2 Stunden
Kosten: CHF 250.-

 

Voraussetzung: Keine, für alle möglich!


 

 Die Anwendungen werden in Einzel oder in Gruppensitzungen  angeboten.

 

Beratung / Unterstützung mit AUNDA 

 

 Fernbehandlung

Eine Fernbehandlung ist sehr wirkungsvoll bei allen problematischen Lebensthemen, sowohl körperlicher, emotionaler aber auch psychischer Art.

Die Fernheilung unterstützt deine Bewusst-werdung und dein Selbstvertrauen.

                                Sie wirkt immer dort, wo es gerade benötigt wird.

Erfahrungsgemäß reicht meistens eine Fernbehandlung, um die gewünschte Entwicklung herbei zu führen. 

 Ablauf Du kannst Dich bei mir telefonisch oder per E-Mail melden und die Fernbehandlung in Auftrag geben.Ich brauche Deinen Vor- und Nachnamen und Dein  Geburtsdatum.

Wenn du die Fernbehandlung für eine Person, die älter als 14 Jahre alt ist in Auftrag geben möchtest, braucht es ihr Einverständnis.  


Wie funktioniert es?  

Während der Behandlung nehme ich wahr, wie sich die Themen wie z.B. Energetisches Ungleichgewicht, Schmerzen, Druck, Enge usw. lösen und ausbalancieren.    


 Für wen ist es geeignet?

Ich behandle Erwachsene, Kinder und Babys. Bei Erziehungsproblemen oder Verhaltensauffälligkeiten habe ich sehr gute Erfahrungen bei Teenagern, Kindern und Babys gemacht. Oft kann das verborgene zugrundelegende Problem sich auflösen, die Beziehung zwischen Eltern und Kind wird enorm entlastet und kann so auf eine neue freiere Ebene finden.  

  Empfehlung vorerst die Erwachsene zu behandeln und dann das Kind oder Baby.   

  Preis pro Fernbehandlung inkl. 15 Min. Nach Gespräch Erwachsene : 

 60.00 CHF / 30min , sofern gewünscht Kinder bis 6 - 12 Jahre 40 CHF

                  


                       www.aunda-healing.com

 

Diese Methode ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Sie kann aber eine ärztliche Behandlung und deren Verlauf positiv beeinflussen. 

 



 

 Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!