...eine alternative Heilmethode für Körper, Geist & Seele 


Energetisches Heilen mit der AUNDA Lichtfrequenz

 Die Anwendung mit AUNDA-healing unterstützen 
den Menschen bei der Aktivierung seiner Selbstheilungsprozesse und können sein Urvertrauen stärken.

Bevor die AUNDA-Frequenzübertragung beginnt, wird ein persönliches Gespräch geführt, in dem der Heiler sich nach den Beschwerden des Klienten und bisherigen Heilversuchen erkundigt. Anschließend wird die Energiearbeit durchgeführt, während der Klient sitzt. 

Beim energetischem Heilen nutzt der Heiler auch die Wirkung seiner Stimme. Körperberührungen, wie Handauflegen, können angewendet werden, sind aber nicht notwendig. Die eigentliche Wirkung entsteht durch die AUNDA-Frequenz, die die Selbstheilungskräfte des Klienten aktivieren kann.

Wirkungsbereich

Das energetische Heilen mittels AUNDA wird in folgenden Schritten durchgeführt:

  • Beseitigung von "Elementalen", das heißt Energien mit niedriger Frequenz, die aus eigenen oder Fremdgedanken entstehen und sich in der Aura der Person widerspiegeln. (Siehe auch "Clearing" hier -
  • Schmerzstelle
  • Chakrenausgleich 
  • Organe
  • Endokrines System
  • Wirbelsäule
  • Lymphsystem
  • Blutkreislauf
  • Immunsystem
  • spezifische Probleme
  • Während der Lichtübertragung können sich auch Muster und Blockaden in Emotionalkörper und Mentalkörper auflösen.

Eine Sitzung mit AUNDA dauert etwa eine halbe Stunde. In manchen Fällen sind mehrere Sitzungen angebracht. Dabei können die Sitzungen auch per Telefon durchgeführt werden. 

Bei der ersten Sitzung empfiehlt es sich einen persönlichen Kontakt.


Mit verschiedene einzigartige Frequenzen im Raum aufgestellt ,

wirkt Heilungsprozess unterstützend...

 

 Heilsymbole im Raum  

Sonne

Der energetischer Aufbau einer Sonne in Räumen: 

Die Sonne steht für das männliche Prinzip, ist wärmend und heilsam bewirkt Wärme, Geborgenheit und Harmonie  .

 Sie ist als Spenderin von Licht und Wärme wird in allen Kulturen als göttlicher Lebensquell angesehen. 

Die Sonne - als religiöses Symbol verkörpert sie die höchste kosmische Macht, das Zentrum des Seins und intuitiver Erkenntnis - der Geistfunke im Menschen.

Die Frequenz der Sonne bewirkt Wärme, Geborgenheit und Harmonie in den Räumen. Sie unterstützt Gespräche und Unterhaltungen positiv. 

  

Mond  

Der energetischer Aufbau des Mondes in Räumen: 

 Die Frequenz vom Mond ist weiblich und bringt spürbare Kühle, Klarheit und Bewusstseinserweiterung. 

Eine Wohltat in überhitzten Räumen, bei Fieber oder um ein kühler Kopf zu bewahren.

z.B. für das Schlafzimmer.


Der Heilring 

kann in Räumen für Heilbehandlungen , Prüfungen,  wichtige Gespräche sowie auch im Spital bei Operationen  aufgebaut werden und unterstützt die Person,  

 

Heilige Geometrie 

Der energetischer Aufbau von geometrischen Formen in Räumen: 

Die Symbole der Heiligen Geometrie werden zur Unterstützung von Heilbehandlungen und zur individuellen Unterstützung des Heilungsprozesses eingesetzt. 

Jeder geometrische Körper unterstützt auf allen drei Ebenen einen bestimmten Teil des Menschen.

Alle geometrischen Formen haben ihre eigenen speziellen Strahlkräfte und werden deshalb auch unterschiedlich eingesetzt. 

Feinfühlige Menschen spüren ganz klar und mit hoher Intensität die unterschiedlichen Energiefelder.

Die heilige Geometrie unterstützt Heilungsprozesse bei Mensch und Tier in grossem Mass.

Die geometrischen Formen werden in einem Raum aufgebaut z.Bsp: 

Kugel - vollkommene Geborgenheit
Kegel - universelles Wissen
Zylinder - Klarheit
Pentagram - Geborgenheit, Heilung
Pyramide - Selbstbewusstsein
Würfel - die göttliche Ordnung
Doppelpyramide - mit Himmel und Erde verbunden


Sternzeichen mit den Aszendenten

Es geht es um die zwölf astrologischen Sternzeichen. 

Der AUNDA-Heiler hat die Fähigkeit, ein bestimmtes Sternzeichen energetisch im Raum aufzubauen. 

Die Sternzeichen haben für die Menschen energetisch einen unermesslichen Wert, der fühlbar wird und sie spirituell grenzenlos wachsen lässt.

Das eigene Sternzeichen mit den Aszendenten ist ein persönliches Wachstum um in seine eigene Kraft zu kommen und sein Potenzial zu leben.


Lichtsäulen: 1 Million und 500'000 Bovis

Schaffen sie sich einen Kraftort bei Ihnen zu Hause! 

Die Lichtsäule ist eine starke Lichtverbindung zwischen Himmel und Erde. 


 In Wohn- und Geschäftsräumen können die LS aufgebaut werden. 

Die Lichtsäule passt sich jedem Menschen individuell an, so dass jeder das bekommt war er gerade braucht. Die Lichtsäule dreht im Kern spiralförmig und gibt eine enorme Kraft ab.

Da sie auch Sauerstoff abgibt, entsteht ein harmonisches Raumklima wo Mensch und Tier sich wohl fühlen. Nach dem Aufbau der Lichtsäule bleibt sie für immer bestehen oder solange, wie sie programmiert wurde.

Die Lichtsäule kann nur vom Erbauer zurückgezogen oder verändert werden.


Energetische Hausreinigung 

             Häuser / Wohnräume  / Grundstücke energetisch reinigen 

mit der energetischen Reinigung werden belastende ,schwere Energien beseitigt die durch Streits, Krankheit ,Trennungen , bewusst oder unbewusst Konflikte entstanden sind.     

Eine energetische Wohnraumreinigung klärt belastende Energien und bringt neue Energie und Kraft in Ihr Umfeld. 

Hierdurch kann eine Verbesserung der Lebensqualität und des persönlichen Miteinanders erreicht werden.

 

Ein Jeder kennt das:


Man kommt in eine fremde Wohnung und fühlt sich sofort wohl, oder aber eine Wohnung lässt in uns ein ungutes Gefühl entstehen. Man wird unruhig und würde sie am liebsten wieder verlassen.

Gedanken, Gefühle und Handlungen werden von unserer Umgebung aufgenommen, gespeichert und erzeugen eine entsprechende „Schwingung“ in Räumen, Häusern, an Orten.


Da unsere eigenen Gefühle ebenfalls aus Schwingungen bestehen, werden sie stark von den Schwingungen des Ortes beeinflusst, an dem wir uns aufhalten. 


Eine energetische Hausreinigung ist dann ratsam, wenn Sie u.a. folgendes in ihren Räumen oder Lebenssituationen wahrnehmen:

  • Bei      einem Neueinzug – zur Reinigung der Energien des Vorbesitzers oder      Vorbewohners
  • Bei der      Absicht des Kaufs einer Wohnung eines Hauses eines Grundstücks: Im      Erdboden des Grundstückes können geschichtliche Begebenheiten der letzten      Jahrhunderte gespeichert sein – ebenfalls eine mögliche Ursache für      belastende energetische Rückstände.
  • Nach     einem Sterbefall u.w.



 Muster / Blockaden auflösen 

Die Musterauflösung ermöglicht es jedem Menschen, auf direktem Weg die einschränkenden Muster, Glaubenssätze und deren Gefühle vollständig im Zellgedächtnis aufzulösen. Jeder mentale, emotionale und physische Schmerz wird gelöscht. Es bleibt lediglich die neutrale Situationserinnerung erhalten. Es geht dabei nicht um Schuldzuweisung, sondern darum, die belastenden Muster und deren Gefühle vollständig aufzulösen. Dieser ganzheitliche Prozess bringt Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht.

Die meisten negativen Glaubenssätze und Verhaltensmuster entstehen durch ungelöste seelische Blockaden, die während eines Ereignisses entstanden sind, welches meist schon länger zurück liegt. Schon als Kinder waren wir damit beschäftigt, Schlüsse aus den Erfahrungen zu ziehen, die wir machten. So verschafften wir uns Orientierung und definierten für uns, was die Wirklichkeit ist. Solche Schlussfolgerungen tragen wir oft ein Leben lang in Form von Glaubenssätzen in uns. Nach diesen Sätzen gestalten wir immer wieder aufs Neue unsere persönliche Realität und interpretieren unsere Erfahrungen durch die Brille dieser Überzeugungen. Viele davon sind zu unbewussten Glaubenssätzen geworden.

Manche Gefühle, die wir in der Gegenwart erleben, sind alte unaufgelöste Themen. Solange sie ungelöst sind, projizieren wir solche Gefühle immer wieder auf gegenwärtige Situationen und Beziehungen. Ähnlich wie mit Glaubenssätzen gestalten wir die Gegenwart unbewusst so, dass wir mit diesen alten Gefühlen "Recht behalten". Ungelöste Blockaden können seelisch und auch körperlich krank machen, da der natürliche Energiefluss behindert oder gar unterbrochen ist.

Ein möglicher Weg ist das Ankämpfen gegen die Muster, das heisst der Versuch, die unangemessenen emotionalen Reaktionen "in den Griff" zu bekommen. In vielen Fällen ist das wenig erfolgreich. Der negative Kreislauf verstärkt sich vielleicht noch, indem wir Schuldgefühle entwickeln oder in Selbstvorwürfe verfallen. Wir reagieren schon wieder auf die alte Art, obwohl wir doch wissen sollten, dass es nicht angemessen oder sogar schädlich ist. Auch der Versuch, diese alten Verhaltensmuster einfach loszulassen, führt oft auf Dauer zu keinem guten Ergebnis. Wir fühlen uns scheinbar hilflos ausgeliefert.

Auf der tiefsten Ebene unserer Psyche sind es also die von uns verinnerlichten Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die wirklich verantwortlich sind für die Qualität unseres Lebens. Durch das Lösen der Muster, das Korrigieren der hindernden Glaubenssätze und der uns nicht dienlichen Gedanken, gewinnt unser Leben wieder an Klarheit und Harmonie. Es entsteht frische Lebensenergie, eine neue Lebensqualität.

Vor einer Musterlösung wird vorgängig eine Heilbehandlung- verbunden mit einem Erstgespräch - empfohlen. 

Bei diesem Termin erkläre ich Ihnen den Ablauf der Musterlösung, lerne Ihre persönliche Situation kennen und einschätzen und mache Sie vertraut mit den hohen Heilfrequenzen  (inkl. Heilbehandlung).

Preis: CHF 120.00 (1 Stunde) Erstgespräch inkl. AUNDA-Heilbehandlung

Preis: CHF 150.00 (1 1/2 Stunden) Musterauflösung inkl. AUNDA-Heilbehandlung



positive Affirmationen 

Mit Hilfe positiver Affirmationen lassen sich negative / blockierende Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Blockaden  auflösen und durch neue ersetzen.

 

Diese wird mittels Frequenzübertragung direkt im Energiefeld des Menschen verankert, welche folglich wie eine bleibende Neu-Programmierung wirkt.

z.B. Liebe , Gesund, Selbstvertrauen, Innere Ruhe, Klarheit