Über mich : 

 André Morgner 

 Ich wurde in Deutschland geboren und wuchs zusammen mit drei Geschwistern auf dem Lande auf.

Nach dem Schulabschluss absolvierte ich eine Lehre als Zimmermann und bildete mich anschließen zum Zimmerermeister / Baugutachter weiter.

Da ich spürte, dass es mehr gibt, als das, was man mit bloßem Auge sieht, konzentrierte ich mich bewusster nach innen und lernte, mich durch Meditation dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Zunehmend wurde ich mir der heilerischen Energien bewusst, die mich von Kindesbeinen an begleiteten.

Aufgrund meiner beruflichen Veränderung zog es mich in die Schweiz.
Intensive Ausbildungen in mehren Bereichen der Heiltätigkeit sowie Selbsterkenntnis führten mich auf meinen spirituellen Weg.

Durch das hier erworbene Wissen ist es mir möglich, den Menschen zu unterstützen , ihre persönliche Oase der Entspannung und Erholung sowie ihr Gleichgewicht zu finden.

 

 

Ausbildungen / Seminare im In- und Ausland 

 

2004-2007  psych. astrologische Ausbildung  ( DE/CH ) 
seit 2010     AUNDA-healing  Attilio Ferrara      ( DE/CH ) 
2011            EFT (“Emotional Freedom Techniques”)   ( CH ) 
2012            Geo-Baubiologie  ( CH ) 
2013            Heilerausbildung n. Boris Lukas  ( CH )
2014            verschied. Klangarbeit & Energetische Seminare   ( DE/CH )
2017            Touch for Health   ( CH )
2018            Dorn - Anwendung  ( D )