/

         

                                                       Entspann Dich ...


                                                                    Ab März 2021

   Kristallheilung 


Kristall Healing ist eine besondere Form des Energetik Healing.


Kristalle faszinieren seit jeher die Menschen in allen Kulturen und üben eine besondere Anziehungskraft auf uns aus.

Damit sind Kristalle und ihre einzigartigen Energien auch zu einem traditionellen Bestandteil von ganzheitlichen Behandlungen geworden.

"Die Verwendung dieser höchst symmetrischen geometrischen Figuren (...) fördert das Fließen der Energien, indem sie besonders in Resonanz zu den feinstofflichen Energiezentren des Menschen, den Chakren, geht.

Während der meditativen und imaginativen Behandlung werden Beschwerden körperlicher oder psychischer Art (...) mittels der Steine gereinigt und harmonisch ausbalanciert. (...)

Mit den Platonischen Körper und der harmonischen Kombination der Heilige Geometrie n. AUNDA Healing können deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden mit Unterstützung von Meditationen  der einzelnen Geometrischen Formen / Legesystemen Einzeln & Gruppe wie z.B. Partnerschaft, Arbeit, Haus, Whg, geopatische Störfelder u.v.m.


verbindliche Anmeldung: info@herzwellen.ch

Ort: Parkstrasse 1a 6214 Schenkon (Yoga Studio)


Uhrzeit: 10.00-14.00 Uhr

              16.00-20.00 Uhr

Energieausgleich: 240,00 CHF


Einzelsitzung: auf Anfrage n. Terminvereinbarung möglich




AUNDA-healing 

Seminar 


Start der 1. Lehre -Die Kraft des Heilens-

Die Lehre 1 besteht aus 8 einzigartigen Frequenzerhöhungen, die von uns vermittelt werden. 

Sie dienen der eigenen Bewusstseinserweiterung, der spirituellen Entwicklung. Sie erweitern stufenweise die Möglichkeit, 

Licht durch unser Energiesystem kraftvoll fließen zu lassen. Außerdem beinhaltet die Lehre 1 das komplette Handwerkszeug, um mit der AUNDA Frequenz arbeiten und heilen zu können.



Erzengel Alpha & Omega 

Alpha 

Mit der Weihe des Erzengels Alpha kann jeder Mensch eine ganz persönliche Verbindung zum Erzengel herstellen. Der Erzengel unterstützt speziell bei Themen der Gegenwart und der Zukunft, sodass schwierige und verstrickte Situationen besser gemeistert werden können.

Der Erzengel Alpha ist Teil der Lehre 1. Er kann aber auch als einzelne Weihe ohne Lehre angenommen werden.

Voraussetzung für die Annahme der Weihe: keine.


Omega

Mit der Weihe des Erzengels Omega kann jeder Mensch eine ganz persönliche Verbindung zum Erzengel herstellen. Er unterstützt speziell bei der Verarbeitung der Vergangenheit und hilft Klarheit, Vertrauen, Liebe und Wissen in die unverarbeitete Vergangenheit zu bringen. Seine starke Präsenz verleiht mehr Lebensfreude und Zufriedenheit.

Voraussetzung für die Annahme der Weihe: kein


Ferien mit AUNDA-Kursen verbinden ?  

Voranmeldung ab März 2021

Schweiz 

 Schenkon/LU 


      Deutschland      

-Tegernsee Villa Adolphine/Bayern     

-Ammersee/Bayern


Österreich 

- Achensee /Tirol  Mayerhofen  (Daten folgen) 

verbindliche Anmeldung: info@herzwellen.ch



Einzelsitzung für die Heilbehandlung auf Anfrage per Telefon möglich.



Neumond-Meditation

                  hat eine ganz besondere Kraft mit der Mond -Frequenz- AUNDA

 




 Veränderungen können herbeigeführt werden.

      Es ist die Zeit inne zu halten, zur Ruhe zu kommen.

 

    Altes gehen zu lassen und Neues willkommen zu heißen

...einfach loslassen, nachfühlen, heilen und Sein... 




Ein wichtiger Hinweis: Diese Methode dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilungsversprechen gegeben, keine Medikamente verabreicht.



            


 
E-Mail
Infos