/

         

Über mich : 

 André Morgner 


 Ich bin zusammen mit drei Geschwistern auf dem Lande aufgewachsen.

Nach dem Schulabschluss absolvierte ich eine Lehre als Zimmermann und bildete mich anschließend zum Zimmerermeister / Baugutachter weiter.

Während einer Lebenskrise, konzentrierte ich mich bewusster nach innen und lernte, mich durch Meditation dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Zunehmend wurden mir die Selbstheilungskräfte bewusst.

Aufgrund meiner persönlichen und beruflichen Veränderung zog es mich in die Schweiz.

Intensive Ausbildungen in Deutschland, Österreich und die Schweiz mit professionellen Tools und Frequenzen tragen zu meiner Persönlichkeitsentwicklung bei.



                                                 Ausbildungen/ Seminare im In- und Ausland 

                                                                                   D-A-CH


         psych. astrologische Ausbildung, Coaching Ausbildungen , AUNDA-healing -Attilio Ferrara-      

   
     
  
           

 


 

 

 

 
E-Mail
Infos