AKASHA CHRONIK 

DAS BUCH DES LEBENS


In einer Akasha-Chronik Lesung erhälst DU Antworten auf ganz persönliche Fragen.


Alle Lebensbereiche kommen in Frage.
Die Antworten beinhalten auch Lösungswege.


Alte Glaubens- und Gefühlsmuster, die nicht mehr dienlich sind, lassen sich auflösen.


Neue Einsichten in höhere Bewusstseinsräume eröffnen sich.


Neben tieferen unbewussten Ursachen, die im Leben blockieren oder die sich stets wiederholen, können auch überholte negative Glaubenssätze und destruktive überholte Emotionen und Verstrickungen gelöst und transformiert werden.

Du hast den Wunsch, DEIN eigenes Potential zu entdecken, zum eigenen Seelenplan zu finden, sich DEIUNER Lebensaufgabe und tief ergehenden Zusammenhängen zu widmen?


Im Coaching finden die alten und überholten Muster, Glaubenssätze und Blockaden unsere Aufmerksamkeit, die in einzelnen Akasha-Chronik Lesungen noch nicht oder nicht tief genug gelöst und verarbeitet werden konnten.


Ich beziehe mich ganz auf deren Inhalte und biete Methoden und Möglichkeiten einer lösungs- und ressourcen orientierten Neubewertung und Neuentwicklung an.

Mit Deiner Erlaubnis nutzen wir auch hier DEINE Akasha-Chronik als Basis.

Meine Methoden oder besser Werkzeuge entnehme ich ganz individuell auf jeden Menschen neu abgestimmt aus meiner Werkzeugkiste, deren Inhalte aus Teilen und Maßnahmen meiner Ausbildungen.


Du kannst während der Lesung jederzeit Fragen stellen und wirst interessante und wichtige Antworten bekommen.

Was bringt Dir Schnüre aufzulösen ?

Klarheit, Klarheit, Klarheit!!!

In einer Akasha-Chronik Lesung erhälst Du Antworten ganz persönliche Schnüre (Anhaftungen) die aufgelöst werden können, sofern DU bereit bist.

Energetische Schnüre sind :

- alte Gelübde
- alte Verträge
- alte Liebschaften
- Vater-Mutterthemen
- Ereignisse im Leben
- Ängste
- Arbeit
- Krankheiten
- Geldthemen
- Wiederholungen im Leben bei der Arbeit 
Partnerschaft


Bei der Akasha-Chronik Coaching Arbeit ist das vorrangige Ziel Bewusstseinsentwicklung, Erneuerung und Wachstum.


DEIN LEBEN WIRD SICH POSITIV VERÄNDERN, SOFERN DU BEREIT BIST...

Willst Du FREI SEIN ?
Bist Du bereit , dann melde Dich an ?

Für wem geeignet ?

Frauen wie Männer, Paare, Tiere & Gruppen




HINWEIS: Die Lesungen, das Coaching, die Körperarbeit und die Ausbildung ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, führe keine medizinische Beratung durch und gebe keine Heilversprechen ab.

Der Begriff Heilung ist nur im Zusammenhang mit der Aktivierung der eigenen Energieressourcen zu verstehen.

Das bedeutet, dass meine Arbeit keine ärztliche Behandlung oder den Heilpraktiker ersetzen kann.!